Das neue Linus® L2 Smart Lock. Kleiner, leiser und doppelt so schnell.

Support für SR Smart Home Alarm

In our download center you can download manuals and other important documents that concern our products.

Erste Schritte

    Wie installiere ich meinen Yale Smart Home Alarm?

    Bitte klicke auf das Bild, um ein Video zu sehen, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man einen Smart Home Alarm installiert.

     

    Welche Höhe sollte ich für meine PIRs einstellen, um eine optimale Leistung zu erzielen?

    Die beste Höhe liegt zwischen 1,8 m und 2,1 m über dem Boden in der Ecke des Raums.

    Smart Hub an der Wand oder auf einer ebenen Oberfläche montiert?

    Der Smart Hub kann freistehend, vertikal oder horizontal auf einer ebenen Oberfläche mit Zugang zu einer Steckdose und einem Breitband-Internetrouter aufgestellt werden. Oder, es ist auch für die Wandmontage geeignet – eine Anleitung findest du im Handbuch. 

    Welche Yale App muss ich herunterladen?

    Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist, und lade die Yale Smart Living Home App auf dein iPhoneoder über den Google Play Store herunter, wenn du  Android nutzt.

    Support für den Einstieg

Alltäglicher Gebrauch

    Wie füge ich meinem System der Smart Home-Reihe ein Zubehör hinzu?

    Zubehör kann über die App zum Smart Home Range System hinzugefügt werden.

    Wie werde ich benachrichtigt, wenn der Alarm ausgelöst wurde?

    Du kannst wählen, wie du benachrichtigt werden möchtest. Zu den Optionen gehören E-Mail-Benachrichtigungen oder Textbenachrichtigungen sowie Push-Benachrichtigungen über die App. Um deine Benachrichtigungseinstellungen zu verwalten, klicke im Menü der Yale Home App auf „Einstellungen“ > "Benutzer">"Benachrichtigungseinstellungen".

    Wo finde ich die Smart Watch App?

    Die Apple Watch App findest du hier.

    Die Android Wear App findest du hier.

    Wie kann ich die Tastatur-PIN ändern?

    In our Download Center you can download important files and documents for Yale's products – such as manuals and various types of certificates

    Support für den täglichen Gebrauch

Fehlerbehebung

    Ich kann mein Smart Home Alarm Range System nicht in der App registrieren?

    Nach dem Einschalten hast du 3 Stunden Zeit, um den Hub mit dem Internet zu verbinden und die App zu registrieren.

    Ich habe meine App nicht innerhalb des einstündigen Einrichtungsfensters eingerichtet. Was ist zu tun?

    Trenne die Stromversorgung vom Hub und schalte die Batterieunterstützung aus. 10 Minuten warten und neu starten.

    Mein Tastenfeld wird das System aktivieren, aber nicht deaktivieren?

    Dies liegt daran, dass das Tastenfeld nicht initialisiert wurde. Bitte entferne die Tastatur aus dem System im Menü Geräteeinstellungen und initialisiere die Tastatur wie folgt:

    1. Drücke den Panikknopf A und dann 0000
    2. Die LED auf dem Tastenfeld blinkt dauerhaft
    3. Drücke die Paniktaste A und anschließend 7
    4. Zweimal auf Entschärfen drücken

    Füge das Tastenfeld im Geräteeinstellungsmenü im normalen Lernmodus wieder zum System hinzu

    Warum löst mein Alarm aus, sobald ich meine Immobilie betrete?

    Dies liegt daran, dass deine Einstellungen über die App standardmäßig so eingestellt sind, dass dies geschieht. Um dies zu ändern, sieh dir bitte die Bilder unten an.

    Unterstützung bei der Fehlersuche

FAQ

    Wie oft muss ich die Batterien in meiner Alarmanlage wechseln?

    Die Batterien sollten 18–24 Monate halten. Um die Batterien in deinem Zubehör zu wechseln, gehe zur App, wähle das Gerät aus, das neue Batterien benötigt, und befolge die Anweisungen zum Batteriewechsel.

    Ich habe einen Schuppen/eine Garage, kann ich an diesem Standort einen Melder verwenden?

    Ja, vorausgesetzt, sie befindet sich innerhalb von 30 m vom Smart Hub. Wir empfehlen die Verwendung des PIR-Detektors, um den Bereich zu schützen.

    Was passiert, wenn das Internet ausfällt?

    Der Alarm bleibt in dem Zustand, in dem er sich vor dem Ausfall des Internets befunden hat.

    Wie viele Zubehörteile kann ich meinem Smart Home Range System hinzufügen?

    Du kannst insgesamt 20 Geräte hinzufügen. Es können jedoch maximal 6 Steuer- oder Anzeigegeräte verwendet werden, z. B. eine beliebige Kombination aus PIR-Kamera, PIR-Videokamera oder Netzschalter.

    Alle FAQ ansehen