Fünf häufig gestellte Fragen zur Fehlerbehebung bei Yale SR Smart Home Alarm
FAQ
Ich kann mein Smart Home Alarm Range System nicht in der App registrieren?
Nach dem Einschalten hast du 3 Stunden Zeit, um den Hub mit dem Internet zu verbinden und die App zu registrieren.Ich habe meine App nicht innerhalb des einstündigen Einrichtungsfensters eingerichtet. Was ist zu tun?
Trenne die Stromversorgung vom Hub und schalte die Batterieunterstützung aus. 10 Minuten warten und neu starten.Nach dem Batteriewechsel leuchtet mein Türkontakt/Tastenfeld nicht
Bitte stelle sicher, dass die Batterie korrekt eingelegt ist, siehe Präsentation unten.Mein Tastenfeld wird das System aktivieren, aber nicht deaktivieren?
Dies liegt daran, dass das Tastenfeld nicht initialisiert wurde. Bitte entferne die Tastatur aus dem System im Menü Geräteeinstellungen und initialisiere die Tastatur wie folgt:
- Drücke den Panikknopf A und dann 0000
- Die LED auf dem Tastenfeld blinkt dauerhaft
- Drücke Paniktaste A, gefolgt von 7
- Zweimal auf Entschärfen drücken
Füge das Tastenfeld im Geräteeinstellungsmenü im normalen Lernmodus wieder zum System hinzu
Warum lernen meine Geräte nicht in meine Smart Home Alarmanlage ein?
Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Kompatibilität
- Außerhalb Bereichsgrenzen
- Defektes Gerät
- Schlechte Internetverbindung
Warum löst mein Alarm aus, sobald ich meine Immobilie betrete?
Das liegt daran, dass deine Einstellungen in der App standardmäßig so eingestellt sind und die Sensoren auf Einbruch eingestellt sind. Du kannst sie in der Yale Alarm App ändern, indem du diese Sensoren auf Eingangszone einstellst.Meine Paniktaste funktioniert nicht
Zum Aktivieren bitte mindestens 5 Sekunden gedrückt halten.Mein PIR reagiert nicht, wenn ich das System aktiviere?
Der PIR wechselt zwei Minuten lang in den Ruhemodus. Bitte verlasse den von der PIR erfassten Bereich vor dem Test für volle 2 Minuten.Mein Smart Hub piept alle 30 Sekunden und leuchtet außerdem orange.
Das bedeutet, dass ein Alarm ausgelöst wurde oder dass ein Fehler im System vorliegt. Bitte aktiviere das System vollständig und deaktiviere es dann. Wenn die Störungsleuchte immer noch leuchtet, gehe bitte in die App und überprüfe, ob bei einem der Geräte eine Störung vorliegt.Der Alarm ertönt regelmäßig, aber in der App werden keine Nachrichten angezeigt. Was ist der Grund dafür?
Die Sabotagefeder auf der Rückseite der Sirene ist nicht weit genug eingedrückt. Die Sirene ist eine Kunststoffbox, die sich bei Hitze und Kälte ausdehnt und zusammenzieht – sie bewegt sich sehr leicht (manchmal weniger als 1 mm), wodurch sich die Feder bewegt, was einen Manipulationsfehler verursacht.Ich bekomme immer wieder Überwachungsfehler
Bitte stelle sicher, dass die Überwachung in der Einstellungs-App deaktiviert ist.Mein Hub verbindet sich nicht mit dem Internet
Überprüfe, ob alle Kabel angeschlossen sind und dein Router mit dem Internet verbunden ist, schalte den Hub einschließlich Backup-Batterie und Router aus und schalte dann den Hub und Router wieder ein. Versuche es erneut.Warum lernt meine PIR-Bildkamera nicht in meine Smart-Home-Alarmanlage?
Dies liegt daran, dass sich die PIR Image Kamera nicht im Einstellungsmodus befindet. Bitte entferne die Batterien und warte 1 Minute. Die Batterien wieder einsetzen und das Hub in den Lernmodus versetzen. Halte die PIR-Lerntaste der Kamera 10 Sekunden lang gedrückt, bis die Kamera blinkt.
Halte weitere 5 Sekunden gedrückt, der Smart Hub piept und du kannst sehen, wie die Kamera als Gerät in der App angezeigt wird.