Das neue Linus® L2 Smart Lock. Kleiner, leiser und doppelt so schnell.

Rückgabe

Möchten Sie einen Artikel zurückgeben?

Wir bieten KOSTENLOSE RÜCKGABEN für alle Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Lieferdatum an, hierzu müssen Sie nur unsere unten aufgeführten Rückgaberichtlinien befolgen:

  1. Füllen Sie unser Online-Formular mit Ihrer Yale-Bestellnummer in der Betreffzeile aus (diese finden Sie auf Ihrem E-Mail-Bestellbeleg)
  2. Alle Artikel müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben, zusammen mit der Originalverpackung und allen Handbüchern und Zubehör. Beschädigte oder gebrauchte Ware wird nicht angenommen. Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Annahme der Rücksendung an Yale zurückgesendet werden.
  3. Sobald die Rücksendung von Yale akzeptiert wurde, erhalten Sie per E-Mail ein vorausbezahltes Etikett mit einer eindeutigen Referenznummer, sofern nicht anders angegeben. Sie müssen dieses vorfrankierte Etikett verwenden, damit wir Ihre Bestellung finden können, sobald sie bei uns eintrifft (Yale übernimmt keine Haftung für Pakete, die ohne diese Schritte zurückgesandt werden).
  4. Bitte veranlassen Sie eine Rücksendung mit einem Einlieferungsnachweis.
  5. Es gibt einige Artikel, die wir nicht erstatten können:
    1. Auf Bestellung produzierte Artikel wie extra angefertigte Schlüssel für Türen und Tresore.
    2. Dienstleistungen wie professionelle Installation (in einigen Fällen können Installationen storniert werden, wenn die Arbeiten NICHT begonnen haben, müssen 2 Werktage vor dem geplanten Installationsdatum storniert werden).

Fehlerhafter Artikel oder benötigen Sie eine Beratung?

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihren Artikel zurücksenden, indem Sie unser Online-Formular ausfüllen und Ihre Yale-Bestellnummer angeben, um Ihr Problem zu besprechen.

Diese Richtlinie wird zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten angeboten.