Fünf häufig gestellte Fragen zur täglichen Nutzung mit SR Smart Home Alarm
FAQ
Wie füge ich meinem System der Smart Home-Reihe ein Zubehör hinzu?
Zubehör kann über die App zum Smart Home Range System hinzugefügt werden. Weitere Informationen findest du in den nachstehenden Anweisungen.Wie kann ich einen neuen Benutzer zum System hinzufügen?
Neue Benutzer können zur Yale Home App hinzugefügt werden
So fügst du einen neuen Benutzer in der App hinzu.
Wo finde ich die Smart Watch App?
Wie kann ich die Tastatur-PIN ändern?
Bitte befolge diese Schritte:
- Einstellmodus aufrufen: Drücke die Paniktaste A und gib dann den aktuellen PIN-Code ein (werkseitig ist 0000) (die LED blinkt nun kontinuierlich).
- Drücke die Paniktaste B.
- Neue 4-stellige PIN eingeben.
- Drücke zur Bestätigung die Arm-Taste.
- Einstellungsmodus verlassen: Drücke zweimal Disarm (Deaktivieren), um die Codeänderung zu beenden, oder warte 5 Minuten, bis die Tastatur den Testmodus automatisch beendet. (Die LED hört nun auf zu blinken.)
Bei Systemen mit der Yale Home App kann der Nutzer dort auch die PIN ändern.
So änderst du den PIN-Codes des Tastenfeldes.
Wie werde ich benachrichtigt, wenn der Alarm ausgelöst wurde?
Du kannst wählen, wie du benachrichtigt werden möchtest. Zu den Optionen gehören E-Mail-Benachrichtigungen oder Textbenachrichtigungen sowie Push-Benachrichtigungen über die App. Um deine Benachrichtigungseinstellungen zu verwalten, klicke im Menü der Yale Home App auf „Einstellungen“ > "Benutzer">"Benachrichtigungseinstellungen".
Wie Du über die Yale Smart Home App benachrichtigt wirst.
Wie entferne ich ein Zubehörteil aus meinem System der Smart Home Reihe?
Du entfernst ein Zubehörteil mit der Smart Living App. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du in den Bildern unten.Wie kann ich meinen Alarm aktivieren und deaktivieren?
Befolge die Anweisungen zur Aktivierung und Deaktivierung eines Smart Home Alarms.