Das neue Linus® L2 Smart Lock. Kleiner, leiser und doppelt so schnell.

Support für Sync Smart Home Alarm

In our download center you can download manuals and other important documents that concern our products.

Erste Schritte

    Wie installiere ich meinen Yale Sync Alarm?

    Bitte befolge die Kurzanleitung in deinem Kit. Alle Zubehörteile des Kits sind bereits miteinander verbunden und kabellos, was die Installation schnell und einfach macht. Du musst die Yale Alarm App herunterladen, um ein Konto zu erstellen und deine Alarmeinstellungen zu konfigurieren.

    Oder schau Dir das Anleitungsvideo von Yale zur Installation auf YouTubean.

    Welche Höhe sollte ich für meine PIRs einstellen, um eine optimale Leistung zu erzielen?

    Die beste Höhe liegt zwischen 1,8 m und 2,1 m über dem Boden in der Ecke des Raums.

    Wie richte ich Alexa ein?

    Gehe in der Alexa-App wie folgt vor, um einen individuellen Yale Smart Living Skill zu aktivieren.

    Wie richte ich Philips Hue ein?

    Wähle in der Yale Smart Alarm App im Burger-Menü oben links auf dem Bildschirm Einstellungen und wähle „Hue Lichteinstellungen“. Dann folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Hue-Konto mit deiner Alarmanlage zu verknüpfen.

    Support für den Einstieg

Alltäglicher Gebrauch

    Wie füge ich weitere Benutzer hinzu, um den Alarm zu steuern?

    Alle Geräte in deinem Kit sind bereits mit deinem Smart Hub gekoppelt. Wenn du ein zusätzliches Key Pad gekauft hast, befolge bitte die untenstehenden Anweisungen, um es zu deinem System hinzuzufügen.

    Wie entferne ich ein Zubehörteil aus meinem Smart Alarm System?

    Zubehör kann in der Yale Alarm App entfernt werden. Wähle den Gerätebereich in der Yale Alarm App aus und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Wie kann ich die Tastatur-PIN ändern?

    In our Download Center you can download important files and documents for Yale's products – such as manuals and various types of certificates

    Wie werde ich benachrichtigt, wenn der Alarm ausgelöst wurde?

    Du kannst wählen, wie du benachrichtigt werden möchtest. Zu den Optionen gehören E-Mail-Benachrichtigungen oder Textbenachrichtigungen sowie Push-Benachrichtigungen über die App. Um deine Benachrichtigungseinstellungen zu verwalten, klicke im Menü der Yale Alarm App auf „Einstellungen“ > "Benutzer">"Benachrichtigungseinstellungen".

    Support für den täglichen Gebrauch

Fehlerbehebung

    Warum klingelt mein Alarm alle 30 Sekunden und zeigt einen gelben Kreis um das Yale-Emblem?

    Dies ist ein Fehler im System, d. h. eine schwache Batterie oder ein Sabotagefehler. Bitte überprüfe das Fehlerprotokoll in der App, um zu sehen, um welche Probleme es sich handelt.

    Mein Hub verbindet sich nicht mit dem Internet

    Überprüfe, ob alle Kabel angeschlossen sind und dein Router mit dem Internet verbunden ist, schalte den Hub einschließlich Batterieunterstützung und Router aus und schalte dann den Hub und Router wieder ein. Versuche es erneut.

    Mein PIR reagiert nicht, wenn ich das System aktiviere?

    Der PIR wechselt zwei Minuten lang in den Ruhemodus. Bitte verlasse den von der PIR erfassten Bereich vor dem Test für volle 2 Minuten.

    My Panel sagt, dass es offline ist

    Überprüfe die Verbindung, die zu deinem Router führt. Schalte dann den Hub und den Router gemeinsam aus, tausche die Ports aus und schalte Router und Hub gemeinsam wieder ein.

    Unterstützung bei der Fehlersuche

FAQ

    Wie viele Zubehörteile kann ich meinem Sync Smart Home Alarm hinzufügen?

    Der Sync Smart Hub kann bis zu 40 Zubehörteile unterstützen. Mit einer Reichweite von 200 m kannst du auch deinen Schuppen und deine Garage schützen. Wenn du zusätzliches Zubehör für dein System bestellst, achte bitte darauf, dass du Zubehör mit AC- am Anfang des Produktcodes für kompatible Produkte bestellst.

    Ist das Sync-Alarmsystem mit anderen Yale-Systemen kompatibel?

    Der Sync Alarm hat das gleiche Zubehör wie der Yale Intruder Alarm Dieses Zubehör hat an der Vorderseite des Produktcodes das Präfix AC-. Bitte beachte, dass EF-, SR- und HSA-Zubehör nicht mit dem Sync-Alarm kompatibel ist.

    Kann ich mehr als eine Sirene zu meinem Sync Alarm hinzufügen?

    Ja, Du kannst mehr als eine Sirene hinzufügen. Du kannst weitere Geräte aus der Yale Home App hinzufügen, zum App-Menü gehen, „Gerät hinzufügen“ auswählen, den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, den Lernmodus aktivieren und dann die Lerntaste auf dem Gerät drücken. (Entferne die Sirenenabdeckung, um auf die Sirenen-Lerntaste zuzugreifen.)

    Bitte beachte, dass du durch das Hinzufügen einer zusätzlichen Sirene einige der Verwaltungsfunktionen verlierst.

    Wie oft muss ich die Batterien in meiner Alarmanlage wechseln?

    Die Batterien sollten 18–24 Monate halten. Um die Batterien in deinem Zubehör zu wechseln, gehe zur App, wähle das Gerät aus, das neue Batterien benötigt, und befolge die Anweisungen zum Batteriewechsel.

    Alle FAQ ansehen