Das neue Linus® L2 Smart Lock. Kleiner, leiser und doppelt so schnell.

Mehr schützen, mehr sparen: Kaufe zwei Yale Smart Cabinet Locks und erhalte 15% Rabatt!

Täglicher Gebrauch mit Sync Smart Home Alarm

Hier findest du die Antworten zur täglichen Verwendung mit Yale Sync Smart Home Alarm.

Fünf häufig gestellte Fragen zur täglichen Verwendung mit Sync Smart Home Alarm


    Wie füge ich weitere Benutzer hinzu, um den Alarm zu steuern?

    Alle Geräte in deinem Kit sind bereits mit deinem Smart Hub gekoppelt. Wenn du ein zusätzliches Key Pad gekauft hast, befolge bitte die untenstehenden Anweisungen, um es zu deinem System hinzuzufügen.

    Lies die vollständige Antwort in den FAQ unten.

    Wie entferne ich ein Zubehörteil aus meinem Smart Alarm System?

    Zubehör kann in der Yale Alarm App entfernt werden. Wähle den Gerätebereich in der Yale Alarm App aus und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Lies die vollständige Antwort in den FAQ unten.

    Wie kann ich die Tastatur-PIN ändern?

    Lies die vollständige Antwort in den FAQ unten.
     

    Wie werde ich benachrichtigt, wenn der Alarm ausgelöst wurde?

    Du kannst wählen, wie du benachrichtigt werden möchtest. Zu den Optionen gehören E-Mail-Benachrichtigungen oder Textbenachrichtigungen sowie Push-Benachrichtigungen über die App. Um deine Benachrichtigungseinstellungen zu verwalten, klicke im Menü der Yale Home App auf „Einstellungen“ > "Benutzer">"Benachrichtigungseinstellungen".

    Wie verbinde ich dies mit meinen anderen Yale Geräten?

    Home View Camera

    Verwende in den Einstellungen der Yale Alarm App die Einstellungen der Startansicht, um dich mit deiner Home View Camera zu verbinden.
    Lies die vollständige Antwort in den FAQ unten.

FAQ


  • Wie füge ich weitere Benutzer hinzu, um den Alarm zu steuern?

    Alle Geräte in deinem Kit sind bereits mit deinem Smart Hub gekoppelt. Wenn du ein zusätzliches Key Pad gekauft hast, befolge bitte die folgenden Anweisungen, um es zu deinem System hinzuzufügen.

    Key Pad Initialisierung

    Wenn du das Key Pad als zusätzliches Gerät zu deiner Alarmanlage hinzufügst, musst du das Gerät zuerst initialisieren.

    1. Drücke die Taste „Paniktaste A“ und anschließend den werkseitig voreingestellten Key Pad Code „0000“ (dieser unterscheidet sich von deiner Bedienfeld-PIN).
    2. Drücke die Taste „Paniktaste A“ und anschließend die Taste „7“, um das Key Pad in den Systemmodus des Bedienfelds (auch als Sekundärmodus bezeichnet) zu versetzen.
    3. Die LED blinkt nun langsam und zeigt damit an, dass sie sich im Test- (Programmier-) Modus befindet.
    4. Drücke die Taste „Paniktaste A“ und anschließend die Taste „7“, um das Key Pad in das System der Systemsteuerung zu setzen.
    5. Verlasse den Testmodus durch zweimaliges Drücken der Disarm-Taste. Der Tastaturcode und die Moduseinstellung wurden abgeschlossen. Das Keypad verwendet nun dieselbe PIN, die für das Bedienfeld festgelegt wurde.
  • Wie lösche ich einen Benutzer aus dem System?

    Bestehende Benutzer können in der Yale Smart Alarm App entfernt werden.
  • Wie entferne ich ein Zubehörteil aus meinem Smart Alarm System?

    Zubehör kann in der Yale Home App entfernt werden.

    Wähle den Gerätebereich in der Yale Alarm App aus und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm:

  • Wie kann ich die Tastatur-PIN ändern?

    Bitte befolge diese Schritte:

    1. Einstellmodus aufrufen: Drücke die Paniktaste A und gib dann den aktuellen PIN-Code ein (werkseitig ist 0000) (die LED blinkt nun kontinuierlich).
    2. Drücke die Paniktaste B.
    3. Neue 4-stellige PIN eingeben.
    4. Drücke zur Bestätigung die Arm-Taste.
    5. Einstellungsmodus verlassen: Drücke zweimal Disarm (Deaktivieren), um die Codeänderung zu beenden, oder warte 5 Minuten, bis die Tastatur den Testmodus automatisch beendet. (Die LED hört nun auf zu blinken.)

    Bei Systemen mit der Yale Alarm App kann der Nutzer dort auch die PIN ändern.

    So änderst du den PIN-Codes des Tastenfeldes.

  • Wie werde ich benachrichtigt, wenn der Alarm ausgelöst wurde?

    Du kannst wählen, wie du benachrichtigt werden möchtest. Zu den Optionen gehören E-Mail-Benachrichtigungen oder Textbenachrichtigungen sowie Push-Benachrichtigungen über die App. Um deine Benachrichtigungseinstellungen zu verwalten, klicke im Menü der Yale Alarm App auf „Einstellungen“ > "Benutzer">"Benachrichtigungseinstellungen".

    Wie Du über die Yale Smart Alarm App benachrichtigt wirst.

  • Wie verbinde ich dies mit meinen anderen Yale Geräten?

    Home View Camera

    • In den Einstellungen der Yale Home App kannst du dich über Home View Einstellungen mit deiner Home View Kamera verbinden.

    Yale Smart Living Locks

    • Schlösser können mit dem Yale Sync Lock Modul verbunden werden.

    Yale Smart Living Apps

    • Alle installierten Yale Smart Living Apps auf deinem Smartphone können direkt über das Burger-Menü der App aufgerufen werden.

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

Download-Center

Support Videos