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Support für Indoor Wi-Fi Camera – Pan and Tilt

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Erste Schritte

Wie richte ich meinen Benutzernamen/Passwort ein?

Du erstellst ein Konto über die Yale Smart Living „Home View“ App.

Welche App benötige ich für meine Home View Camera?

Die Yale Smart Living Home View App. Diese ist über den App Store für iOS oder den Play Store für Androiderhältlich.

Muss die Schwenk- und Neigekamera mit dem WLAN verbunden sein?

Nein, die Kamera kann auch über ein Standard-Ethernetkabel angeschlossen werden.

Support für den Einstieg

Alltäglicher Gebrauch

    Wie erfasse ich Bilder/Videos auf der Schwenk- und Neigungskamera?

    Über Dropbox kannst du Bilder oder Videos speichern und teilen. Du kannst auch Fotos und Videoclips machen, wenn du den Live-Feed in der App anschaust. Wenn du Bilder/Video lokal auf der Kamera speichern möchtest, musst du eine SD-Karte in die Kamera einlegen. Dies ist ein optionales Zubehör und nicht im Lieferumfang des Home View Camera Kits enthalten.

    Wie kann ich meine Kamera befestigen?

    Bitte verwende die mit dem Kit gelieferte Halterung.

    Wie setze ich meine Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

    Fülle das Reset-Formular in der App aus.

    Wie führe ich einen Hardreset durch?

    Lösche die Kamera aus deinem Konto und halte dann die Reset-Taste an der Unterseite der Kamera 10 Sekunden lang gedrückt.

    Support für den täglichen Gebrauch

Fehlerbehebung

    Ich kann keine Verbindung zur App herstellen, Pan, Tilt und Zoom

    Bitte stelle sicher, dass dein Router mit einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk und nicht mit 5 GHz verbunden ist. Drücke die WPS-Taste an deinem Router und dann die Taste an deiner Kamera. Warte kurz und versuche dann, die Verbindung wieder herzustellen.

    Ich erhalte Alarme der Bewegungserkennung, habe aber kein aufgezeichnetes Filmmaterial von dem Ereignis

    Die Benachrichtigungen dienen dazu, dich über die App zur Anzeige von Live-Aufnahmen aufzufordern. Allerdings erhältst du keine aufgezeichneten Ereignisse, solange keine SD-Karte eingelegt ist. Dann wird 1 Minute Filmmaterial aufgezeichnet, sobald eine Bewegung erkannt wird.

    Ich kann keine drahtlose Verbindung zu meinem Router herstellen

    Bitte verwende zunächst die kabelgebundene Verbindung und fülle alle Netzwerkoptionen im Einstellungsmenü der App aus. Sieh dir das Live-Material etwa 1 Minute lang an und entferne dann das Kabel. Diese wird dann automatisch auf drahtlos umgestellt.

    Ich habe mein Benutzerkonto/Passwort vergessen – Pan, Tilt & Zoom

    Du kannst dein Passwort zurücksetzen, indem du deine E-Mail-Adresse in das Formular Forgot Password (Passwort vergessen) eingibst.

    Unterstützung bei der Fehlersuche

FAQ

    Wenn eine SD-Karte eingelegt wird, wird dann automatisch aufgezeichnet?

    Ja, dies ist jedoch ein optionales Zubehör und nicht im Lieferumfang des Home View Camera Kits enthalten.

    Kann ich Bilder/Videos wiedergeben?

    Ja, Du kannst die Wiedergabe über die App durchführen, benötigst jedoch eine SD-Karte, die optional in die Kamera eingesetzt wird und nicht im Home View Camera Kit enthalten ist.

    Haben diese Kameras Zwei-Wege-Audio?

    Ja, mit dem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher kannst du zuhören oder sprechen.

    Werden meine Kameras nachts funktionieren?

    Ja, alle Yale-Kameras verfügen über Infrarot-Nachtsicht.

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