Tägliche Verwendung mit der WLAN-Innenkamera – Schwenken und Neigen
Support für Indoor Wi-Fi Camera – Pan and Tilt
FAQ
Wie kann ich Bilder/Videos mit Pan, Tilt und Zoom aufnehmen?
Über Dropbox kannst du Bilder oder Videos speichern und teilen. Du kannst auch Fotos und Videoclips machen, wenn du den Live-Feed in der App anschaust. Wenn du Bilder/Video lokal auf der Kamera speichern möchtest, musst du eine SD-Karte in die Kamera einlegen. Dies ist ein optionales Zubehör und nicht im Lieferumfang des Home View Camera Kits enthalten.
Wie kann ich meine Kamera befestigen?
Bitte verwende die mit dem Kit gelieferte Halterung.
Wie setze ich meine Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?
Fülle das Reset-Formular in der App aus.
Wie führe ich einen Hardreset durch?
Lösche die Kamera aus deinem Konto und halte dann die Reset-Taste an der Unterseite der Kamera 10 Sekunden lang gedrückt.
Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst
Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos.