Support für Indoor Wi-Fi Camera – Pan and Tilt 

FAQ


  • Wie kann ich Bilder/Videos mit Pan, Tilt und Zoom aufnehmen?

    Über Dropbox kannst du Bilder oder Videos speichern und teilen. Du kannst auch Fotos und Videoclips machen, wenn du den Live-Feed in der App anschaust. Wenn du Bilder/Video lokal auf der Kamera speichern möchtest, musst du eine SD-Karte in die Kamera einlegen. Dies ist ein optionales Zubehör und nicht im Lieferumfang des Home View Camera Kits enthalten.
  • Wie kann ich meine Kamera befestigen?

    Bitte verwende die mit dem Kit gelieferte Halterung.
  • Wie setze ich meine Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

    Fülle das Reset-Formular in der App aus.
  • Wie führe ich einen Hardreset durch?

    Lösche die Kamera aus deinem Konto und halte dann die Reset-Taste an der Unterseite der Kamera 10 Sekunden lang gedrückt.

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

Download-Center

Support Videos