Support für Indoor WiFi Camera – Full HD

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Erste Schritte

    Funktioniert die Kamera mit einem 5Ghz WLAN Netzwerk?

    Nein, die Kamera unterstützt nur 2,4 GHz.

    Wie richte ich die Kamera beim ersten Mal ein?

    • Schließe die Kamera mit dem mitgelieferten Ladegerät an. Lade die Yale View App herunter und registriere Dich als neuer Benutzer.
    • Drücke die Taste +.
    • Scanne den QR-Code auf der Rückseite der Kamera

    Kann ich diese Kamera über Ethernet anschließen?

    Nein, es ist nicht möglich, die Kamera über ein Ethernet-Kabel zu koppeln.

    Welche App benötige ich für meine IP-Kamera?

    Für Deine IP-Kamera musst du die Yale View App herunterladen. Verfügbar für Android und iOS.

    Support für den Einstieg

Alltäglicher Gebrauch

Welchen Alarm erhalte ich, wenn eine Aktivität festgestellt wird?

Wenn du die Bewegungserkennung auf der Kamera und die App-Benachrichtigungen auf deinem Telefon aktivierst, erhälst du eine Benachrichtigung, wenn eine Aktivität erkannt wird. Ereignisse werden auch in der Registerkarte Meldungen aufgezeichnet.

Wie kann ich Bilder/Videos aufnehmen?

Während du das Video deiner Kamera in der Yale View App anschaust, kannst du mit den Schaltflächen auf dem Bildschirm Fotos oder Videos auf deinem Telefon aufnehmen.

Support für den täglichen Gebrauch

Fehlerbehebung

    Meine Kamera verbindet sich nicht mit meinem Netzwerk?

    Deaktiviere alle Schutzfunktionen deines Routers. Bei Virgin kannst du das zum Beispiel tun, indem du dich in dein Konto einloggst und sowohl Virus Safe als auch Child Safe deaktivierst. Starte dann den Verbindungsprozess erneut.

    Sobald die Verbindung hergestellt ist, schalte den Schutz wieder ein.

    Ich kann mich nicht mit der App verbinden

    Bitte prüfe, ob du die richtige App heruntergeladen hast – bitte suche nach Yale View (die Kamera ist nicht mit Yale CCTV oder Yale Home View Apps kompatibel).

    Bitte stelle sicher, dass dein Router mit einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk und nicht mit 5 GHz verbunden ist. Drücke die WPS-Taste an deinem Router und dann die Taste an deiner Kamera. Warte kurz und versuche dann, die Verbindung wieder herzustellen.

    Ich habe mein Benutzerkonto/Passwort vergessen

    Du kannst „Passwort vergessen?“ auf dem Anmeldebildschirm der Yale View App verwenden, um dein Passwort zurückzusetzen.

    Wenn du deinen Benutzernamen vergessen hast, musst du die Seriennummer der Kamera per E-Mail an den Kundendienst  senden. Wir antworten dann mit dem Benutzernamen.

    Keine Verbindung zu einer Kamera oder DVR über 4G (Android) möglich

    - Öffne die Smartphone-Einstellungen-App
    - Tippe oben auf dem Bildschirm auf Suchen
    - Suche nach „APN-Protokoll“
    - Setze „APN-Protokoll“ auf „IPv6“

    Wenn das Telefon des Benutzers die APN-Protokolleinstellung nicht unterstützt, wird es nicht in den Suchergebnissen angezeigt.

    Unterstützung bei der Fehlersuche

FAQ

    Können sich mehrere Benutzer an derselben Kamera anmelden?

    Es kann immer nur ein Gerät in der App angemeldet sein. Wenn du das angezeigte Gerät änderst, musst du dich einfach erneut in der App anmelden.

    Kann ich Bilder/Videos wiedergeben?

    Ja, in der Yale View App kannst du Aufzeichnungen von der SD-Karte auf dem Bildschirm „View record history“ (Aufzeichnungshistorie anzeigen) abspielen. Du kannst die erfassten Dateien auch auf deinem iPhone unter Lokale Dateien auf der Registerkarte Ich sehen.

    Haben diese Kameras Zwei-Wege-Audio?

    Ja, mit dem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher kannst du zuhören oder sprechen.

    Kann ich über die Kamera mit Menschen sprechen?

    Ja, in der Yale View App kannst du die Mikrofontaste verwenden, um das Zwei-Wege-Audio einzuschalten.

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