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Fehlerbehebung bei Ihrer WLAN-Innenkamera – Full HD 

Hier findest du die Antworten zur Fehlerbehebung für deine Yale FIndoor Wi-Fi Camera – Full HD.

FAQ


  • Meine Kamera verbindet sich nicht mit meinem Netzwerk?

    Deaktiviere alle Schutzfunktionen deines Routers. Bei Virgin kannst du das zum Beispiel tun, indem du dich in dein Konto einloggst und sowohl Virus Safe als auch Child Safe deaktivierst. Starte dann den Verbindungsprozess erneut.

    Sobald die Verbindung hergestellt ist, schalte den Schutz wieder ein.

  • Ich kann mich nicht mit der App verbinden

    Bitte prüfe, ob du die richtige App heruntergeladen hast – bitte suche nach Yale View App (die Kamera ist nicht mit Yale CCTV oder Yale Home View Apps kompatibel).

    Bitte stelle sicher, dass dein Router mit einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk und nicht mit 5 GHz verbunden ist. Drücke die WPS-Taste an deinem Router und dann die Taste an deiner Kamera. Warte kurz und versuche dann, die Verbindung wieder herzustellen.

  • Ich habe mein Benutzerkonto/Passwort vergessen

    Du kannst „Passwort vergessen?“ auf dem Anmeldebildschirm der Yale View App verwenden, um dein Passwort zurückzusetzen.

    Wenn du deinen Benutzernamen vergessen hast, musst du die Seriennummer der Kamera per E-Mail an den Kundendienst  senden. Wir antworten dann mit dem Benutzernamen.

  • Keine Verbindung zu einer Kamera oder DVR über 4G (Android) möglich

    • Öffne die Smartphone-Einstellungen-App
    • Tippe oben auf dem Bildschirm auf Suche
    • Suche nach „APN-Protokoll“
    • Setze „APN-Protokoll“ auf „IPv6“

    Wenn das Telefon des Benutzers die APN-Protokolleinstellung nicht unterstützt, wird es nicht in den Suchergebnissen angezeigt.

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

Download-Center

Support Videos