Unterstützung für Front Door Wi-Fi Camera – Light and Siren

In our download center you can download manuals and other important documents that concern our products.

Erste Schritte

Wie verbinde ich meine Kamera mit meinem neuen WLAN?

Setze deine Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und richte sie dann mit dem neuen WLAN ein.

Support für den Einstieg

Alltäglicher Gebrauch

Wie kann ich das aufgezeichnete Video auf meiner SD-Karte ansehen?

- Logge Dich in dein Yale View-Konto ein.

- Gehe zur Vorschauseite und klicke auf „Datensatzhistorie anzeigen“.

- Wähle das aufgezeichnete Video aus, das du auf der Kalenderseite anzeigen möchtest.

Wie aktiviere ich die Bewegungserkennung an meiner Kamera?

Gehe zu den Kameraeinstellungen, wähle „Alarm“ und aktiviere dann „Bewegungserkennung“.

Support für den täglichen Gebrauch

Fehlerbehebung

    Mein Gerät ist an eine alternative E-Mail-Adresse gebunden

    Aus Datenschutzgründen kann ein Gerät nur von einem Konto hinzugefügt werden. Wenn das Gerät von einem anderen Konto hinzugefügt wurde, kannst du es nicht erneut hinzufügen.

    Die Kamera erkennt die SD-Karte nicht

    Lösung

    - Stecke die SD-Karte in den SD-Kartenschacht, formatiere die SD-Karte mit der Yale View App

    - SD-Karte am PC/Smartphone/anderen Geräten ausprobieren, prüfen, ob die SD-Karte beschädigt ist. Wenn es sich um eine schlechte SD-Karte handelt, versuche es bitte mit einer anderen

    Die automatische Spotlight-Aktivierung funktioniert bei meiner Front Door Wi-Fi Camera nicht?

    Du musst prüfen, ob du über die neueste Firmware verfügst.

    Bitte gehe zu den Kameraeinstellungen, wähle Cloud-Upgrade und aktualisiere deine Kamera-Firmware.

    Die Kamera wird unter der Geräteliste angezeigt, aber die Live-Ansicht wird nicht gestreamt

    - Bitte überprüfe den LED-Anzeigestatus deiner Kamera, um zu sehen, ob deine Kamera mit dem Internet verbunden ist.

    - Bitte überprüfe den Internetzugang deines Smartphones, bei zu schwachem Signal kann es zu Streamingproblemen kommen.

    Unterstützung bei der Fehlersuche

FAQs

    Wie füge ich die Kamera einem neuen Yale Konto hinzu?

    Aus Sicherheitsgründen kann jede Kamera nur mit einem Konto verknüpft werden. Wenn Du die Kamera zu einem neuen Yale View-Konto hinzufügen möchtest, lösche sie bitte zuerst aus dem bestehenden Konto. Gehe zu den Geräteeinstellungen und wähle „Kamera löschen“.

    Wie viele kabelgebundene Kameras kann ich insgesamt in meinem System verwenden?

    Dies hängt davon ab, welche CCTV-Anlage du hast.

    - 2 Kamerasätze- maximal 4 Kameras

    - 4 Kamerasätze- maximal 8 Kameras

    Produziert Yale Kameras mit Audio?

    Nein, obwohl der DVR den Audioeingang unterstützt, um das Hinzufügen von Mikrofonen zu ermöglichen.

    Wie aktualisiere ich die Gerätefirmware?

    - Gehe zu den Kameraeinstellungen, wähle „Alarm“ und aktiviere dann „Bewegungserkennung“

    - Klicke auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke.

    - Gehe zur Seite Geräteinfo und klicke auf die Option Cloud-Upgrade, um zu prüfen, ob neue Firmware vorhanden ist. Falls vorhanden, kannst du diese aktualisieren.

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