Häufig gestellte Fragen zur Front Door Wi-Fi Camera 

Hier sind die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Yale Front Door Wi-Fi Camera. Wenn du die gesuchten Antworten nicht findest, kannst du auch unsere Hilfe zur Fehlerbehebung nutzen.

Fünf häufig gestellte Fragen zur Front Door Wi-Fi Camera


    Wie füge ich die Kamera einem neuen Yale Konto hinzu? 

    Aus Sicherheitsgründen kann jede Kamera nur mit einem Konto verknüpft werden. Wenn Du die Kamera zu einem neuen Yale View-Konto hinzufügen möchtest, lösche sie bitte zuerst aus dem bestehenden Konto. Gehe zu den Geräteeinstellungen und wähle „Kamera löschen“.
     

    Wie viele kabelgebundene Kameras kann ich insgesamt in meinem System verwenden?

    Dies hängt davon ab, welche CCTV-Anlage du hast.

    2 Kamerasätze – maximal 4 Kameras
    4 Kamerasätze – maximal 8 Kameras

    Produziert Yale Kameras mit Audio?

    Nein, obwohl der DVR den Audioeingang unterstützt, um das Hinzufügen von Mikrofonen zu ermöglichen.

    Wie aktualisiere ich die Gerätefirmware?

    Gehe zu den Kameraeinstellungen, wähle „Alarm“ und aktiviere dann „Bewegungserkennung“.
    Klicke oben rechts auf das Zahnradsymbol.
    Gehe zur Seite Geräteinfo und klicke auf die Option Cloud-Upgrade, um zu prüfen, ob neue Firmware vorhanden ist. Falls

    Wie schalte ich die Kamera-LED aus?

    Wenn du die grüne LED der Kamera während des Betriebs deaktivieren möchtest, gehe zu den Kameraeinstellungen und deaktiviere die Geräteanzeige.

Häufig gestellte Fragen Yale Front Door Wi-Fi Camera


  • Wie kann ich Benachrichtigungen zur Bewegungserkennung erhalten?

    Zuerst musst du auf die Schaltfläche für die Bewegungsbenachrichtigung in der oberen linken Ecke des Bildschirms der Live-Ansichtsseite klicken, um die Benachrichtigung zu aktivieren.

    Wenn „Abonnement fehlgeschlagen“ angezeigt wird, überprüfe die folgenden Konfigurationseinstellungen:

    1. Aktiviere Yale View in deinen Telefoneinstellungen, um Benachrichtigungen zu senden.
    2. Aktiviere Ereignisse in deinem Gerät – Bewegungserkennung usw. sollten mit einem gültigen Zeitplan aktiviert sein.
  • Wie schalte ich die Kamera-LED aus?

    Wenn du die grüne LED der Kamera während des Betriebs deaktivieren möchtest, gehe zu den Kameraeinstellungen und deaktiviere die Geräteanzeige.
  • Wie aktiviere ich die automatische Spotlight-Aktivierung?

    Gehe zu den Kameraeinstellungen, wähle „Alarm“ und aktiviere dann „Bewegungserkennung“.
  • Wie aktualisiere ich die Gerätefirmware?

    • Gehe zu den Kameraeinstellungen, wähle „Alarm“ und aktiviere dann „Bewegungserkennung“.
    • Klicke oben rechts auf das Zahnradsymbol.
    • Gehe zur Seite Geräteinfo und klicke auf die Option Cloud-Upgrade, um zu prüfen, ob neue Firmware vorhanden ist. Falls vorhanden, kannst du diese aktualisieren.
  • Wie lösche ich meine Kamera aus meinem Konto?

    Es gibt zwei Methoden, um die Kamera aus deinem Konto zu löschen. Logge Dich zunächst in dein Konto in der Yale View App ein:

    Methode 1: Gehe auf die Vorschauseite, klicke dann auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke, gehe auf die Seite mit den Geräteeinstellungen, gleite nach unten und lösche das Gerät.

    Methode 2: Mein Gerät->entsprechendes Gerät auswählen ->nach unten schieben ->Gerät löschen

  • Wie füge ich die Kamera einem neuen Yale Konto hinzu?

    Aus Sicherheitsgründen kann jede Kamera mit nur einem Konto verknüpft werden.

    Wenn Du die Kamera zu einem neuen Yale View-Konto hinzufügen möchtest, lösche sie bitte zuerst aus dem bestehenden Konto.

    Gehe zu den Geräteeinstellungen und wähle „Kamera löschen“

  • Kann ich über einen Weblink auf mein System zugreifen?

    Diese Funktion ist nicht verfügbar.
  • Kann ich meinem System IP-Kameras hinzufügen?

    Ja, bei allen 720 und 1080 DVR, die als Hybrid gekennzeichnet sind. 
  • Wie viele IP-Kameras kann ich insgesamt zu meinem System hinzufügen?

    Gehe in den NVR-Modus deines Digitalrekorders und prüfe, welche Konfiguration dein System zulässt.

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

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