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FAQ zur Yale Home App

Hier sind die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Yale Access App. Wenn du nicht findest, wonach du suchst, kannst du auch unsere Hilfe zur Fehlerbehebung nutzen.

Fünf häufig gestellte Fragen zur Yale Home App


    Ich habe eine In-App-Benachrichtigung erhalten, die mich darauf hinweist, dass ich zu einer neuen App wechseln soll. Warum?

    Wir verbessern unsere Dienste kontinuierlich und entwickeln sie weiter. Aufgrund des Upgrades der App und der Strategie von Yale das Kundenerlebnis zu verbessern, laden wir dich ein, zu unserer Yale Home Anwendung zu wechseln. 

    Ich erhalte E-Mails und SMS-Benachrichtigungen, die mich darauf hinweisen, dass ich zu einer neuen App wechseln soll. Ich habe die Sorge, dass dies ein Betrug ist.

    Das ist kein Betrug. Wir bei Yale sind stolz darauf dich zu schützen und dir stets den bestmöglichen Service zu bieten.  Im Rahmen unserer Strategie zur Verbesserung der Kundenerfahrung laden wir dich ein zu unserer neuen App Yale Home zu wechseln. Du findest sie HIER

    Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass ich zu einer neuen App, Yale Home, wechseln soll.Kann ich die aktuelle App (Yale Access) weiterhin nutzen?

    Alle benachrichtigten Nutzer müssen die Umstellung vor dem 1. Juli 2023 abschließen. Möglicherweise kannst du Yale Access nutzen, um das Gerät vorübergehend zu bedienen. Um jedoch zu vermeiden, dass die Geräte nicht genutzt werden können, lade bitte Yale Home herunter.

    Was sollte ich als Nächstes tun, wenn ich die Benachrichtigung erhalte? Was ist mit meinen Gästen und Geräten?

    Wenn du benachrichtigt wirst, raten wir dir, Yale Home herunterzuladen und dich sofort anzumelden. Bitte informiere alle deine Gäste, die per App Zugang zu deinem Schlosssystem/Haus haben. Sie müssen nach dir umstellen, um zu vermeiden, dass der Zugang für sie eingeschränkt wird.

    Muss ich meine Geräte einrichten, wenn ich mich bei Yale Home anmelde? 

    Geräte und Benutzerinformationen werden automatisch mit Yale Home synchronisiert (vorherige Zugangsdaten sind erforderlich). Wir empfehlen, dass du alle anderen Eigentümer und Gäste, die Zugang zu deinem Haus haben, darüber informierst, dass sie Yale Home herunterladen und sich dort anmelden müssen. Wenn du eine Einbindung wie Google Home, Apple Homekit usw. hast, musst du diese erneut einrichten, indem du die Integration über das Menü "Arbeitet Mit" in Yale Home hinzufügst.

FAQ


  • Ich habe eine In-App-Benachrichtigung erhalten, die mich darauf hinweist, dass ich zu einer neuen App wechseln soll. Warum?

    Wir verbessern unsere Dienste kontinuierlich und entwickeln sie weiter. Aufgrund des Upgrades der App und der Strategie von Yale das Kundenerlebnis zu verbessern, laden wir dich ein, zu unserer Yale Home Anwendung zu wechseln. 
  • Ich erhalte E-Mails und SMS-Benachrichtigungen, die mich darauf hinweisen, dass ich zu einer neuen App wechseln soll. Ich habe die Sorge, dass dies ein Betrug ist. 

    Das ist kein Betrug. Wir bei Yale sind stolz darauf dich zu schützen und dir stets den bestmöglichen Service zu bieten.  Im Rahmen unserer Strategie zur Verbesserung der Kundenerfahrung laden wir dich ein zu unserer neuen App Yale Home zu wechseln. Du findest sie HIER
  • Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass ich zu einer neuen App, Yale Home, wechseln soll.Kann ich die aktuelle App (Yale Access) weiterhin nutzen?

    Alle benachrichtigten Nutzer müssen die Umstellung vor dem 1. Juli 2023 abschließen. Möglicherweise kannst du Yale Access nutzen, um das Gerät vorübergehend zu bedienen. Um jedoch zu vermeiden, dass die Geräte nicht genutzt werden können, lade bitte Yale Home herunter.

  • Was sollte ich als Nächstes tun, wenn ich die Benachrichtigung erhalte? Was ist mit meinen Gästen und Geräten?

    Wenn du benachrichtigt wirst, raten wir dir, Yale Home herunterzuladen und dich sofort anzumelden. Bitte informiere alle deine Gäste, die per App Zugang zu deinem Schlosssystem/Haus haben. Sie müssen nach dir umstellen, um zu vermeiden, dass der Zugang für sie eingeschränkt wird.
  • Muss ich meine Geräte einrichten, wenn ich mich bei Yale Home anmelde? 

    Geräte und Benutzerinformationen werden automatisch mit Yale Home synchronisiert (vorherige Zugangsdaten sind erforderlich). Wir empfehlen, dass du alle anderen Eigentümer und Gäste, die Zugang zu deinem Haus haben, darüber informierst, dass sie Yale Home herunterladen und sich dort anmelden müssen. Wenn du eine Einbindung wie Google Home, Apple Homekit usw. hast, musst du diese erneut einrichten, indem du die Integration über das Menü "Arbeitet Mit" in Yale Home hinzufügst.

  • Was passiert mit den Integrationen ("Arbeitet Mit") wie Alexa, die ich mit Yale Access verwendet habe, wenn ich zu Yale Home wechsle?

    Der Link zu diesen Integrationen wird unterbrochen, du musst sie neu einrichten. Hier sind die Schritte, die du unternehmen musst:

    Schritt 1

    Lade 【Yale Home 】 aus deinem jeweiligen APP Store herunter und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein (wie bei Yale Access).

    Schritt 2

    Klicke auf die Seitenleiste und gib "Arbeitet Mit" ein, wo du alle Partner findest, mit denen wir integrieren können.

    Schritt 3

    Es gibt zwei Methoden, um mit diesen Partnern zu arbeiten.

    Wähle den Namen des Partners in Yale Home aus (wenn du mit PHILIPS HUE arbeiten möchtest, ist dies die empfohlene Methode).

    Du kannst direkt die App des Partners verwenden, um das Yale Gerät wieder hinzuzufügen.

  • Welches ist die richtige Anwendung, die ich benötige und die Yale Access ersetzt?

    Yale Home ist die richtige Anwendung.

  • Wenn ich die Yale Home Anwendung installiere, muss ich dann ein Konto anlegen?

    Wenn du bereits ein Yale Access Konto hattest, melde dich bitte mit denselben Zugangsdaten an.

  • Ich habe gerade ein Produkt gekauft und auf der Verpackung und in der Anleitung wird mir eine Anwendung namens Yale Access empfohlen, aber im App Store werde ich immer zu Yale Home weitergeleitet, warum?

    Aufgrund des Upgrades des App-Dienstes und der Strategie von Yale das Kundenerlebnis zu verbessern,
    installiere bitte unsere Yale Home-Anwendung. 

  • Wie melde ich mich bei der neuen App, Yale Home, an?

    Bitte melde dich in der neuen App mit denselben Zugangsdaten wie bei Yale Access an. Andernfalls werden deine
    Daten nicht synchronisiert.

  • Ich möchte mich bei Yale Home anmelden und habe mein Passwort vergessen.

    Du kannst dein Passwort über die Funktion "Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite von Yale Home zurücksetzen.

    Alternativ kannst du auch diesen Link verwenden: https://account.aaecosystem.com/login

  • Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht bei Yale Home anmelden. Warum?

    Wenn du eine Benachrichtigung zur Umstellung erhalten hast, dich aber nicht in Yale Home einloggen kannst,
    benutze bitte den Bereich "Passwort vergessen" in der Yale Home App. 
    Wenn du keine Nachrichten erhältst, verwende bitte Yale Access.
  • Kann ich nach der Umstellung zu Yale Home wieder zur Yale Access Anwendung zurückkehren? 

    Wenn du eine Benachrichtigung über die Umstellung auf Yale Home erhalten hast, verwendest du die Yale Home
    Anwendung, Yale Access wird nicht mehr genutzt. 

  • Meine Daten (Gerät/Aktivitätenprotokoll/Gastinformationen) wurden nicht vollständig mit Yale Home und Yale Access synchronisiert. Warum?

    Bitte wende dich an den Kundenservice, damit er dies für dich überprüfen kann.

  • Mein Gerät kann nicht in Yale Home gekoppelt werden. Warum?

    Das würde bedeuten, dass du kein unterstütztes Gerät hast und Yale Access verwenden musst. Bitte verwende
    weiterhin Yale Access. 

  • Ich stelle um auf Yale Home und erhalte beim Koppeln eine Fehlermeldung. Warum? 

    Die folgende Meldung zeigt an, dass dein Gerät nicht mit Yale Home kompatibel ist und du Yale Access verwenden musst.

  • Meine Integration ("Arbeitet mit") funktioniert nicht mehr, nachdem ich von Yale Access auf Yale Home umgestellt habe. Warum? 

    Im Rahmen der Umstellung muss die Verbindung zwischen allen Integrationspartnern ("Arbeitet Mit") neu
    eingerichtet werden. Z.B. Alexa, Bosch, Homekit, Google Home usw. 

  • Ich habe mich in die Yale Home Application eingeloggt und meine Connect Bridge scheint offline zu sein und blinkt rot. Wie kann ich sie wieder online bringen?

    Die Connect Bridge muss neu gestartet werden. Das kannst du entweder tun, indem du die Connect Bridge von der
    Steckdose trennst oder indem du 6 Stunden wartest, bis deine Connect Bridge automatisch neu startet.

  • Ich habe ein Linus-Schloss und kann das Apple Home Kit nicht mehr einrichten?

    Du musst das Apple Home Kit deaktivieren, indem du den kleinen roten Knopf auf der Rückseite deines
    Linus-Schlosses 5 Sekunden lang drückst.

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

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