FAQ über den Yale Smart Safe

Hier sind die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Yale Linus® Adjustable Cylinder. Wenn du die gesuchten Antworten nicht findest, kannst du auch unsere Hilfe zur Fehlerbehebung nutzen.

Die fünf häufigsten Fragen zum Yale Smart Safe


    Mit wie vielen Personen kann ich den Zugang zum Yale Smart Safe teilen?

    Der verstellbare Zylinder soll eine Einheitslösung für DIN/Euro-Zylinderschlösser sein. Somit kann die Innenlänge von 30 mm auf 65 mm in 5 mm Schritten verlängert werden. Die Außenlänge kann ebenfalls in 5 mm Schritten von 30 mm auf 60 mm verlängert werden.
     

    Welche Art von Batterien verwendet der Yale Smart Safe?

    Zwei Schlüssel werden mit dem Zylinder geliefert.
     

    Wie viele Schlüssel sind im Lieferumfang des Yale Smart Safe enthalten?

    Im Lieferumfang des Tresors ist ein Schlüssel enthalten, der als Reserve für den Zugang dient.
     

    Wird der Yale Smart Safe mit Befestigungsmaterial geliefert?

    Ja, besuche Deine lokale Yale-Website und suche nach „Linus Adjustable Cylinder_ Order Spare keys“, um weitere Informationen zur Bestellung zu erhalten. Du benötigst den auf deiner Sicherungskarte angezeigten Code.
     

    Wie lange hält die Batterie des Yale Smart Safe voraussichtlich?

    Die erwartete Lebensdauer beträgt 12 Monaten.  Wir empfehlen, die Batterien nach 12 Monaten auszutauschen, um das Risiko eines Auslaufens in das Batteriefach zu vermeiden.
     

Die fünf häufigsten Fragen zum Yale Smart Safe


  • Wie wird die Kommunikation zwischen dem Yale Smart Safe und dem Telefon gesichert?

    Die Yale Access App und der Yale Smart Safe verwenden mehrere Verschlüsselungsstufen, um die Sicherheit der drahtlosen Kommunikation zu gewährleisten.

  • Ich erhalte keine Benachrichtigungen von der Yale Access App, warum?

    Um Benachrichtigungen für deinen Smart Safe zu erhalten, musst du die Yale Access Wi-Fi Bridge mit deiner Yale Access App einrichten.

  • Ist mein Yale Smart Safe mit Sprachassistenten kompatibel?

    Ja, wenn du die Yale Wi-Fi Connect Bridge gekauft hast, kannst du deinen Smart Safe mit Google Assistant und Alexa nutzen.

  • Ist der Yale Smart Safe feuer- oder wassergeschützt?

    Nein, der Yale Smart Safe ist nicht feuer- oder wassergeschützt.

  • Kann ich einen Ersatzschlüssel für meinen Yale Smart Safe bekommen?

    Ersatzschlüssel können über den Kundenservice oder den technischen Support bestellt werden. Du musst einige Sicherheitsinformationen und die Nummer deines Schlüssels angeben. Die Schlüsselnummer befindet sich auf der Unterseite des Tastenfeldes. Suche nach einem 6-stelligen Code, der mit dem Buchstaben "H" beginnt. 

  • Ist das Apple Home Kit mit dem Yale Smart Safe kompatibel?

    Ja, du kannst Apple HomeKit mit dem Yale Smart Safe verwenden.

  • Wie schalte ich den Ton ein/aus?

    Gehe über die Yale Access App, während du mit dem Smart Safe verbunden bist, zu Einstellungen > Schlosseinstellungen > Gerätestimme anpassen > Aus/Hoch

  • Was sind die Abmessungen und das Gewicht des Yale Smart Safe?

    Der Smart Safe wurde gemäß EN1303 mit der folgenden Klassifizierung getestet:

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

Download-Center

Support Videos