Die fünf häufigsten Fragen zum Yale Smart Safe
Die fünf häufigsten Fragen zum Yale Smart Safe
Wie wird die Kommunikation zwischen dem Yale Smart Safe und dem Telefon gesichert?
Die Yale Access App und der Yale Smart Safe verwenden mehrere Verschlüsselungsstufen, um die Sicherheit der drahtlosen Kommunikation zu gewährleisten.
Ich erhalte keine Benachrichtigungen von der Yale Access App, warum?
Um Benachrichtigungen für deinen Smart Safe zu erhalten, musst du die Yale Access Wi-Fi Bridge mit deiner Yale Access App einrichten.
Ist mein Yale Smart Safe mit Sprachassistenten kompatibel?
Ja, wenn du die Yale Wi-Fi Connect Bridge gekauft hast, kannst du deinen Smart Safe mit Google Assistant und Alexa nutzen.
Ist der Yale Smart Safe feuer- oder wassergeschützt?
Nein, der Yale Smart Safe ist nicht feuer- oder wassergeschützt.
Kann ich einen Ersatzschlüssel für meinen Yale Smart Safe bekommen?
Ersatzschlüssel können über den Kundenservice oder den technischen Support bestellt werden. Du musst einige Sicherheitsinformationen und die Nummer deines Schlüssels angeben. Die Schlüsselnummer befindet sich auf der Unterseite des Tastenfeldes. Suche nach einem 6-stelligen Code, der mit dem Buchstaben "H" beginnt.
Ist das Apple Home Kit mit dem Yale Smart Safe kompatibel?
Ja, du kannst Apple HomeKit mit dem Yale Smart Safe verwenden.
Wie schalte ich den Ton ein/aus?
Gehe über die Yale Access App, während du mit dem Smart Safe verbunden bist, zu Einstellungen > Schlosseinstellungen > Gerätestimme anpassen > Aus/Hoch
Was sind die Abmessungen und das Gewicht des Yale Smart Safe?
Der Smart Safe wurde gemäß EN1303 mit der folgenden Klassifizierung getestet: