Tägliche Nutzung mit Smart WiFi Gen 2

Hier findest du die Antworten zur täglichen Nutzung mit Yale Smart WiFi Gen 2.

Fünf häufig gestellte Fragen zur täglichen Nutzung mit Smart WiFi Gen 2


    Kann ich meinem Smart WiFi- oder Smart Wired-System IP-Kameras hinzufügen?

    Ja, gehe ins Hauptmenü, wähle die Kamera aus, schließe dein Kamera-Ethernetkabel an den Router an, klicke dann auf IP-Suche und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
     

    Ich möchte meine CCTV-Einrichtung anpassen

    Anweisungen zur Anpassung einer CCTV-Einrichtung findest du im Handbuch. Um das vollständige CCTV-Handbuch herunterzuladen, klicke bitte auf den nachstehenden Link.

    Wie kann ich aufnehmen? Smart WiFi und Smart Wired

    Wähle im Hauptmenü „Speicher“, dann „Zeitplan“ und anschließend die Registerkarte „Datensatz“. „Regulär“ steht für kontinuierliche Aufzeichnung, „MD“ für Bewegungserkennung, die nur zu bestimmten Tageszeiten aufgezeichnet wird.
     

    Kann ich meine Kameraübertragungen auf meinem Handy ansehen?

    Ja, wenn dein Digitalrekorder mit dem heimischen Breitbandnetz verbunden ist, kannst du die Aufnahmen über die Yale CCTV App für  Android , oder  iOS ansehen, wenn du mit WiFi oder 3G/4G verbunden bist.
     

    Kann ich Bildmaterial sichern? Wenn ja, wie?

    Ja, dies kann durch Aufrufen des Hauptmenüs und Auswahl des Backup-Menüs erfolgen. Du kannst auch aus der Suchoption im Hauptmenü kopieren, um das Backup zu planen. Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung unter „Sicherung einer Videosequenz“.

FAQ


  • Kann ich meinem Smart WiFi- oder Smart Wired-System IP-Kameras hinzufügen?

    Ja, gehe ins Hauptmenü, wähle die Kamera aus, schließe dein Kamera-Ethernetkabel an den Router an, klicke dann auf IP-Suche und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Ich möchte meine CCTV-Einrichtung anpassen

    Anweisungen zur Anpassung einer CCTV-Einrichtung findest du im Handbuch. Um das vollständige CCTV-Handbuch herunterzuladen, klicke bitte auf den Link CCTV Bedienungsanleitung.
  • Wie kann ich aufnehmen? Smart WiFi und Smart Wired

    Wähle im Hauptmenü „Speicher“, dann „Zeitplan“ und anschließend die Registerkarte „Datensatz“. „Regulär“ steht für kontinuierliche Aufzeichnung, „MD“ für Bewegungserkennung, die nur zu bestimmten Tageszeiten aufgezeichnet wird.
  • Kann ich meine Kameraübertragungen auf meinem Handy ansehen?

    Ja, wenn dein Digitalrekorder mit dem heimischen Breitbandnetz verbunden ist, kannst du die Aufnahmen über die Yale CCTV App für  Android , oder  iOS ansehen, wenn du mit WiFi oder 3G/4G verbunden bist.
  • Kann ich das Bildmaterial sichern? Wenn ja, wie?

    Dies kann in der Wiedergabeoption mit einem USB-Speicherstick erfolgen. Dateien können kopiert werden (nähere Anweisungen finden Sie in der Bedienungsanleitung ).
  • Ich möchte die Kanalreihenfolge meiner WLAN-Kameras ändern

    WLAN-Kameras werden immer auf die ersten verfügbaren digitalen Kanäle eingestellt (standardmäßig 4 und 5 für 4-Kanal-DVR oder 9 und 10 für 8-Kanal-DVR). Um die Kanäle zu verschieben, gehe im Hauptmenü auf „Kamera“ im Hauptmenü Einstellungen:

    1. Gehe zu KANALTYP
    2. Markiere (ändere) Kanal zu IP. Wenn du kabelgebundene Kameras an die ersten beiden Kanäle angeschlossen hast, markiere IP bis zum ersten Kanal nach den kabelgebundenen Kanälen. (in diesem Fall Nr. 3)
    3. Klicke auf anwenden
    4. Klicke auf OK.

    Das System wird dann neu gestartet.

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

Download-Center

Support Videos