Das neue Linus® L2 Smart Lock. Kleiner, leiser und doppelt so schnell.

Erste Schritte mit Smart WiFi Gen 2

Hier findest du die Antworten für erste Schritte mit dem Yale Smart WiFi Gen 2.

Fünf häufig gestellte Fragen zu den ersten Schritten mit Smart WiFi Gen 2


    Wie schließe ich meine Videoüberwachungsanlage an meinen Fernseher an?

    Über einen der HDMI/VGA-Anschlüsse auf der Rückseite des DVR.
     

    Wie stelle ich Datum und Uhrzeit bei Smart WiFi und Smart Wired ein?

    Gehe zum Hauptmenü, klicke mit der linken Maustaste auf „System“ und klicke dann auf die Registerkarte „Datum und Uhrzeit“.
     

    Wie weit dürften meine WLAN-Kameras von meinem Router entfernt sein?

    Dieser Abstand variiert je nach Haus, Breitband-WLAN-Signalreichweite und Router. Wir empfehlen daher, die Verbindung während der Installation zu testen, bevor du die Kamera befestigst. Wenn das Signal schlecht ist oder immer wieder ausfällt, kannst du das Problem lösen, indem du deine Kamera an einem anderen Ort aufstellst, deine Breitbandverbindung und/oder deinen Router aufrüstest oder einen WIFI-Signalverstärker verwendest.
     

    Kann ich E-Mail-Benachrichtigungen für Smart WiFi und Smart Wired einrichten?

    Gehe zum Hauptmenü, wähle Netzwerk und dann die Registerkarte E-Mail.
    Aktiviere das Kontrollkästchen, lege die Empfänger-E-Mail und den Betreff fest.
    Teste die E-Mail-Benachrichtigung, indem du auf die Schaltfläche Test klickst, speichere die Einstellungen.
    Überprüfe deinen E-Mail-Posteingang, um sicherzustell...

    Ich habe den QR-Code zum Herunterladen der App bei der Einrichtung übersprungen. Kann ich ihn wieder aufrufen?

    Ja, gehe zum Menüpunkt „Netzwerk“ in der Hauptmenüeinstellung und wähle dann den Menüpunkt P2P. Der QR-Code wird angezeigt. Scanne den QR-Code des SN-Geräts mit deiner View App.
     

FAQ


  • Wie schließe ich mein CCTV-System an meinen Fernseher an?

    Über einen der HDMI/VGA-Anschlüsse auf der Rückseite des DVR.
  • Kann ich E-Mail-Benachrichtigungen für Smart WiFi und Smart Wired einrichten?

    Ja, Du kannst E-Mail-Benachrichtigungen erhalten.

    • Gehe zum Hauptmenü, wähle Netzwerk und dann die Registerkarte E-Mail.
    • Aktiviere das Kontrollkästchen, lege die Empfänger-E-Mail und den Betreff fest.
    • Teste die E-Mail-Benachrichtigung, indem du auf die Schaltfläche Test klickst, speichere die Einstellungen.
    • Überprüfe deinen E-Mail-Posteingang, um sicherzustellen, dass du die Test-E-Mail erhalten hast.
  • Ich habe den QR-Code zum Herunterladen der App bei der Einrichtung übersprungen. Kann ich ihn wieder aufrufen?

    Ja, gehe zum Menüpunkt „Netzwerk“ in der Hauptmenüeinstellung und wähle dann den Menüpunkt P2P. Der QR-Code wird angezeigt. Scanne den QR-Code des SN-Geräts mit deiner View App.
  • Wie stelle ich Datum und Uhrzeit bei Smart WiFi und Smart Wired ein?

    Rufe das Hauptmenü auf, klicke mit der linken Maustaste auf „System“ und klicke dann auf die Registerkarte „Datum und Uhrzeit“.
  • Welche App benötige ich für mein Smart WiFi und kabelgebundenes System?

    Smart Living „Yale View“.
  • Wie weit dürften meine WLAN-Kameras von meinem Router entfernt sein?

    Dieser Abstand variiert je nach Haus, Breitband-WLAN-Signalreichweite und Router. Wir empfehlen daher, die Verbindung während der Installation zu testen, bevor du die Kamera befestigst. Wenn das Signal schlecht ist oder immer wieder ausfällt, kannst du das Problem lösen, indem du deine Kamera an einem anderen Ort aufstellst, deine Breitbandverbindung und/oder deinen Router aufrüstest oder einen WIFI-Signalverstärker verwendest.

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

Download-Center

Support Videos