Yale Smart Indoor Camera FAQ
Häufig gestellte Fragen Smart Wi-Fi Gen 2
Verfügt die Yale Smart Indoor Camera über Nachtsicht?
Ja, die Nachtsicht reicht bis zu einer Reichweite von 6 Metern.
Welche App sollte ich für die Yale Smart Indoor Cameras verwenden?
Yale Home ist die App, die du auf deinem Mobiltelefon verwenden kannst. Die App ist im Apple App Store oder bei Google Play erhältlich.Lade die Yale App aus dem App Store oder von Google Play herunter, je nachdem, welches Gerät du benutzt.Sobald du die Yale Home App heruntergeladen hast, musst du auf Konto erstellen klicken oder dich anmelden, wenn du bereits ein Konto hast.Welche Audiofunktionen hat die Yale Smart Indoor Camera?
Die Yale Smart Indoor Camera enthält ein Mikrofon und einen Lautsprecher für Zwei-Wege-Audio und unterstützt Full-Duplex-Audio, Echounterdrückung und AAC-Audio-Codec.Wie kann ich den Winkel des Kamerakopfes einstellen?
Der Kamerakopf sitzt auf einem Kugelgelenk und kann um 360 Grad gedreht und um 90 Grad vor- und zurückgeschwenkt werden, sodass du die Kamera in eine Position für dein bevorzugtes Sichtfeld bringen kannst.Wird die Yale Smart Indoor Camera mit einem Akku oder einem Netzgerät betrieben?
Die Yale Smart Indoor Camera verfügt nicht über eine interne Batterie oder die Möglichkeit, Batterien einzulegen. Das Gerät wird über das mitgelieferte USB-C-Kabel und den Stecker mit Strom versorgt.
Wie kann ich das Videomaterial von Ereignissen wiedergeben?
Alle Aufnahmen von Ereignissen werden im Aktivitäts-Feed deiner Yale Home App angezeigt. Scrolle zu Datum und Uhrzeit, wähle das Video aus und spiele es ab.
Wie kann ich meine Yale Smart Indoor Camera neu starten?
Du kannst dies über das Einstellungsmenü in der Yale Home App oder über die Kamera selbst tun.In der Yale Home App: Drücke auf das Zahnrad-Symbol, um zur Einstellungsseite zu navigieren, scrolle nach unten zu Dienste und wähle Gerät neu starten. Dadurch wird die Kamera aus der Ferne neu gestartet. Die Kamera beginnt grün zu blinken, wenn sie erfolgreich neu gestartet wurde.Von der Yale Smart Indoor Camera aus: Drücke den Knopf auf der Rückseite der Kamera eine Sekunde lang und lass ihn dann los. Die Kamera-LED leuchtet rot und blinkt anschließend grün, wenn der Neustart erfolgreich war. "Wie führe ich einen Hardware-Reset der Yale Smart Indoor Camera durch?
Ein Hardware-Reset setzt die Yale Smart Indoor Camera auf die Werkseinstellungen zurück, behält aber die bestehende Registrierung für ein Benutzerkonto bei. Auf der Rückseite der Yale Smart Indoor Camera findest du eine Taste. Halte diese Taste ca. 12 Sekunden lang gedrückt, bis du einen Piepton hörst, dann kannst du die Taste loslassen. Die Kamera-LED leuchtet abwechselnd rot, rot/grün blinkend und schließlich konstant grün. Dies zeigt an, dass die Kamera erfolgreich zurückgesetzt und neu gestartet wurde.Wenn die Yale Smart Indoor Camera einem Benutzerkonto zugewiesen wurde, wird die Kamera durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht aus dem Ökosystem entfernt; die Daten und aufgezeichneten Videos bleiben in der Yale Home App/Cloud und die Registrierung der Kamera für das Benutzerkonto erhalten. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann die Kamera erneut in einem neuen Heim-Wi-Fi-Netzwerk eingerichtet werden, aber nur mit demselben Benutzerkonto, in dem sie registriert ist. Um die Yale Smart Indoor Camera mit einem neuen Benutzerkonto einzurichten, muss das mit der Kamera verknüpfte Besitzerkonto die Registrierung des Geräts aufheben (EINSTELLUNGEN>DIENSTE>GERÄT ENTFERNEN) in der Yale Home App. Das bedeutet zum Beispiel, dass eine gestohlene Kamera nicht eingebunden und für ein neues Konto registriert werden kann.