Das neue Linus® L2 Smart Lock. Kleiner, leiser und doppelt so schnell.

Sicherheit einfach gemacht


Sicherheit einfach gemacht

Entdecke das Yale Smart Sicherheitsökosystem. Unser neues elektronisches Türschloss Linus® L2 Smart Lock, unser neuer smarter Alarm, die smarte Video-Türklingel, die smarte Innenkamera sowie die smarte Außenkamera sind alle nahtlos mit dem gesamten Yale Ökosystem kompatibel, zu dem auch unsere smarten Aufbewahrunglösungen sowie unser Smart Opener für Tor und Garage gehören. Erlebe ein sichereres und vernetzteres Smart Home, das du mit der Yale Home App von überall aus per Knopfdruck steuern kannst.

Außerdem lassen sich unsere Geräte ganz einfach mit deinen bevorzugten Smart-Home-Marken wie z. B. führenden Sprachassistenten integrieren, so dass du deine Haussicherheit an deinen Lebensstil anpassen kannst. Jetzt kannst du ein Smart-Home-Ökosystem aufbauen, das auch zu dir passt.
 
Stell dir ein Zuhause vor, in dem Sicherheit und Komfort Hand in Hand gehen: Sobald du mit deinem Linus® L2 Smart Lock deine Tür aufschließt, wird der Alarm automatisch und sofort deaktiviert, was wiederum deine smarte Innenkamera automatisch in den Privatmodus setzt. Erlebe den Komfort, dein gesamtes Yale Smart Sicherheitsökosystem aus einer Hand mit der Yale Home App zu steuern und zu überwachen. Mit Yale ist das nicht nur möglich, sondern auch ganz einfach.

Yale Home App

Die Yale Home App bietet dir ein komplettes Smart-Home-Sicherheitserlebnis aus einer Hand. Verbinde und steuere alle deine intelligenten Produkte von Yale über eine einzige App: Elektronische Schlösser, Innen- und Außenkameras, CCTV-System, Video-Türklingel, Alarm, Aufbewahrungslösungen und Tor- und Garagenöffner. Erfahre hier mehr.

Learn more

Wir stellen unsere einzigartigen Charaktere vor, die bisher glaubten, ihre eigene Sicherheit gewährleisten zu können - bis sie das neue Yale Smart Sicherheitssystem installierten.

Das ist Dan.

Er hat ein Online-Video über den Bau eigener Fallen gefunden. Er hat fast ein ganzes Jahr lang an seiner selbstgebauten Alarmanlage gebastelt. Bis seine Frau ihn dazu brachte, seine nutzlosen Fallen durch das Yale Smart Security System zu ersetzen.

Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie mehr über Dans einjährige Reise und die unerwartete Wendung, die ihn zum Yale Smart Security System geführt hat. Heute fühlt sich Dan ohne sein selbstgebautes Alarmsystem sicher und kann seine Tür mit dem Yale Smart Lock aufschließen und den Alarm auf einen Schlag deaktivieren. Keine Fallen erforderlich.

Das ist Emeko.

Sie liebt ihren Hund, Coco. Und doch fragt sie sich, ob sie sich mit einem ausgebildeten Wachhund nicht sicherer fühlen würde?

Lerne die Welt von Emeko und Coco kennen mit dem Yale Smart Sicherheitssystem. Finde heraus, wie die smarten Geräte von Yale der Schlüssel zu ihrem Wohlbefinden werden. Von der Live-Überwachung ihres Zuhauses mit der smarten Außenkamera von Yale bis zum mühelosen Empfang von Freunden und Familie mit der intelligenten Video-Türklingel und dem Linus® L2 Smart Lock von Yale. Und das völlig unkompliziert.

Das ist Jason.

Seine Freunde dachten immer, dass skandinavisches Design seine Passion sei. ​Doch das stimmt nicht. Er wollte sich einfach nur sicher fühlen. Denn je Weniger Sachen er besitzt, desto weniger Einbrecher - so dachte er.

Schau dir das Video an und erlebe, wie sich Jasons Lebensstil verändert hat, nachdem er das Yale Smart Sicherheitssystem installiert hat. Entdecke, wie er sein smartes Türschloss Linus® L2 mühelos mit seiner Smart-Watch* entriegelt, wodurch sein intelligenter Alarm automatisch deaktiviert wird und diese Deaktivierung wiederum seine smarte Innenkamera in den Privatmodus setzt.

Heute freut sich Jason darauf, Sachen zu kaufen... Viele neue Sachen!

*Nur mir der Apple Watch kompatibel.

Das ist Emma.

Wenn sie ihr Zuhause verließ, fühlte sie sich nur dann sicher, wenn auch ihre Lichter anblieben... bis ihre Stromrechnung außer Kontrolle lief.

Entdecke Emmas Veränderung mit dem Yale Smart Sicherheitssystem. Um ihr Leben einfacher und sicherer zu machen, installierte sie das intelligente Sicherheitssystem von Yale. Bei Geschehnissen in der Nähe ihres Hauses aktiviert der Außen-Bewegungssensor ihrer smarten Alarmanlage von Yale automatisch ihre smarte Außenkamera, um den Scheinwerfer zu aktivieren und die Aufnahme zu starten. Gar kein Problem!

Das ist Santiago.

Er liebt seine Mutter sehr. Er ist vor Jahren ausgezogen, besucht sie aber täglich, um nachzusehen, dass sie auch in Sicherheit ist. Seine Mutter jedoch wollte nur mal einen Abend allein sein. ​

Erlebe die Geschichte von Santiago und seiner Mutter, wie sie die Sorgenfreiheit entdecken, die das Yale Smart Sicherheitssystem bietet. Tauche ein in die nahtlose Integration, die den Yale Smart Alarm automatisch deaktiviert, während die Innenkamera mit der Aufnahme beginnt, sobald sie nach Hause kommt und ihre Tür mit dem Yale Linus® L2 Smart Lock aufschließt. Ein Kinderspiel.


Weitere Produkte entdecken


    Smart Locks

    Das Smart Lock verleiht deinem Zuhause ein neues Maß an Sicherheit. Einfache Installation und Zugang über die Yale Home App.

    Smarte Innenkamera

    Mit der intelligenten Innenkamera kannst du das Innere deines Zuhause im Blick behalten, wenn du unterwegs bist, und dir so ein Gefühl der Gewissheit verschaffen.

    Smart Alarm

    Der neue intelligente Alarm ist die perfekte Lösung für Hausbesitzer, die ein Höchstmaß an Sicherheit und unvergleichlichem Komfort wünschen.

    Smarte Außenkamera

    Die intelligente Außenkamera kann Einbrecher abschrecken und die Sicherheit deines Zuhauses insgesamt verbessern.

    Smarte Video-Türklingel

    Mit der intelligenten Video-Türklingel kannst du deine Besucher von überall und jederzeit sehen, hören und mit ihnen sprechen.

Die Yale Home App

Verbinde und steuere alle deine smarten Yale Produkte über eine einzige App: Elektronische Schlösser, Innenkameras, Außenkameras, Videotürklingeln, Alarm, Aufbewahrungslösungen sowie Tor- und Garagenöffner.

Zu den Funktionen gehören:

  • App-Steuerung: Mit der Live-Ansicht kannst du von überall auf der Welt sehen, was zu Hause passiert.
  • Aktivitätsüberwachung: Erhalte Benachrichtigungen in Echtzeit, wenn eine Bewegung erkannt wird, und überprüfe den Aktivitäts-Feed.
  • Zwei-Wege-Audio-Unterstützung: Du kannst deine vertrauten Besucher jederzeit sehen, hören und mit ihnen sprechen.
  • Unterstützung für mehrere Häuser: Kontrolliere alle deine Häuser bequem von einer einzigen App aus.

App Store

Lade die Yale Home App direkt auf dein Smartphone

Google Play

Lade die Yale Home App direkt auf dein Smartphone