Das neue Linus® L2 Smart Lock. Kleiner, leiser und doppelt so schnell.

Vertrauen als wichtigster Faktor für Verbraucher

2021-03-11 1 Min. Lesezeit

In diesen unsicheren Zeiten haben sich die Kaufgewohnheiten der Verbraucher dramatisch verändert, aber das „Vertrauen“ in eine Marke wird immer noch als einer der wichtigsten Faktoren für eine Kaufentscheidung angesehen.

Yale, der Weltmarktführer für Haussicherheit, ist eine Marke, die auf Vertrauen basiert. Ob das Vertrauen in 180 Jahre Innovationskraft oder das Vertrauen, das Kunden in die Marke haben, um ihr Zuhause und ihre Lieben zu schützen.

Eine weltweite Studie von Edelman ergab, dass 81 % der Verbraucher einer Marke vertrauen müssen, um bei ihr zu kaufen, und 75 % sagen, dass sie nur dann wiederholt kaufen, wenn sie einer Marke vertrauen.

"Während die Welt sowohl bei der Technologie als auch bei der Art und Weise, wie wir unser Leben führen, einen seismischen Wandel erlebt hat, war die Kundenbindung zu ihrem Zuhause und das Bedürfnis, sich sicher zu fühlen, noch nie so stark. Yale hat sich dieses Vertrauen über Generationen hinweg verdient und tut dies auch weiterhin, indem wir Kunden versichern, dass sie sich auf die Qualität ihrer Produkte verlassen können, und indem wir neue Produkte entwickeln, die das tägliche Leben der

Seit Jahren vertrauen Kunden auf die mechanischen Schlösser von Yale, und in letzter Zeit haben digitale Türschlösser eine neue Welt des Zugangs und der Freiheit eröffnet. Zu den neuesten Innovationen gehören das digitale Türschloss Linus , das intelligente Schrankschloss  und die Lieferbox sowie die Integration mit bekannten Verbrauchermarken  wie Philips Hue und Operto , die mehr Komfort und Kontrolle in den Alltag bringen.

Die Studie hat auch ergeben, dass der drittbeliebteste Weg, das Vertrauen der Verbraucher zu stärken, der Schutz ihrer Daten und Privatsphäre ist. Yale, ein Sicherheitsunternehmen, war und wird nie ein Datenunternehmen sein. Das Unternehmen setzt fortschrittliche Verschlüsselungsmethoden ein, um sicherzustellen, dass alle seine Produkte nicht nur das Zuhause der Menschen schützen, sondern auch die personenbezogenen Daten der Menschen.

Vertrauen war schon immer ein zentraler Markenwert für Yale, und heute geht es mehr denn je darum, dass sich die Kunden in ihrem Zuhause sicher fühlen und ihren Alltag frei führen können.

Weitere Informationen finden Sie unter #TrustYale oder auf www.yalehome.com .