Das neue Linus® L2 Smart Lock. Kleiner, leiser und doppelt so schnell.

Entdecke eine neue Generation der Sicherheit für dein Zuhause mit Zipato® & Yale

2022-04-20 1 Min. Lesezeit

Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Zipato® zu verkünden, der Plattform zur vollständigen Steuerung und Automatisierung. Zipato® verkörpert eine neue Generation für die Sicherheit deines Zuhauses und ermöglicht dir die Organisation deines Sicherungssystems, Energiemanagements, deiner Sicherheit und Gesundheit über ein einfaches automatisiertes System. Dank der Integration mit dem Linus® Smart Lock wird dein Zuhause mit intelligenter Zugangskontrolle noch smarter.

Heute unterstützen wir Bosch gerne als neues Mitglied seines Smart-Home-Systems. Mit dem preisgekrönten Linus® Smart Lock bietet Bosch nun allen Nutzern die Möglichkeit einer intelligenten Zutrittslösung für ihr Zuhause. Damit eröffnen sich viele neue und praktische Möglichkeiten, Haustüren in smarte Prozesse zu integrieren – und den Nutzern noch mehr Komfort und Sicherheit im Alltag zu bieten!

Schütze dein Zuhause noch besser

Mit der Zipato®-App kannst du Linus® von überall aus so einstellen, dass deine Tür zu bestimmten Zeiten ver- oder entriegelt wird, Push-Benachrichtigungen auf dein Handy verschickt werden, wenn deine Tür geöffnet wird, und sogar dein Alarm deaktiviert wird, sobald du nach Hause kommst.  Noch nie war es einfacher den Zutritt zu deinem Zuhause zu kontrollieren - dank Linus® und Zipato®. Mit der Yale Access-App* kannst du virtuelle Gastschlüssel und Zugangspins erzeugen, und wenn du über eine Smart Kamera verfügst, kannst du mit Zipato® auf Livebilder zugreifen, um von unterwegs aus vertrauenswürdige Personen einzulassen.

*Zutrittskontrolle per Zipato®-App erst später im Jahr verfügbar.

Verbesserte Sicherheit nach deinen Vorstellungen

Du bist ständig in Eile und verlässt das Haus viel zu spät? Mit dem Linus® Smart Lock und Zipato® kannst du dich darauf verlassen, dass dein Zuhause immer sicher und deine Tür fest verschlossen sein wird. Und falls du noch Zweifel hast, besteht kein Grund zur Panik! Hast du das ‚Haus verlassen‘-Szenario aktiviert, wird dank der Linus® Doorsense-Funktion und Zipato® ein Alarm auf Zipatile2 ausgelöst und eine Push-Benachrichtigung auf dein Smartphone geschickt, dass deine Tür noch offen ist.

Erstelle ein auf dich zugeschnittenes Smart Home-System

Verbinde über das Zipato®-System dein Linus® Smart Lock mit deinen anderen intelligenten Geräten, um ein auf dich zugeschnittenes System für die Sicherheit deines Smart Homes zu gestalten. Du willst deine CO2-Bilanz verbessern? Wenn du das Haus verlässt und Linus® deine Tür verriegelt, wird Zipato® im selben Moment die Lichter ausschalten, den Alarm scharf stellen und die Heizung abstellen, um Energie zu sparen. So hast du die volle Kontrolle über dein Zuhause!

Hier erfährst du mehr zur neuen Zipato-Integration für das Linus® Smart Lock und wie du Linus® für ein perfektioniertes Smart Home-Erlebnis in dein Zipato®-System integrieren kannst.