Fehlerbehebung für Deine Yale Value Safes

Hier findest Du die Antworten zur Fehlerbehebung bei Deinen Yale Value Safes.

FAQ


  • Was passiert, wenn ich meine Schlüssel im Safe verschließe oder meine Schlüssel verliere?

    Ersatzschlüssel können über deinen lokalen Yale Store online bestellt werden. Bitte gib die Nummer deines Schlüssels ein, z. B. Beim Modell Y-MS kann die Schlüsselnummer durch Entfernen der Schlüsselabdeckplatte gefunden werden. Der Code ist entweder sechsstellig, beginnt mit einem „J“ oder einem „G“. Beim Tresormodell „Y-SV“ gibt es einen drei- oder vierstelligen Code (unter der Yale-Abdeckplatte). Diese werden dann innerhalb von 3–5 Arbeitstagen an dich verschickt. Die einzige Ausnahme sind Schlüssel des Typs „G“,  diese haben eine Vorlaufzeit von 6–8 Wochen.

  • Wo finde ich den Code, um neue Schlüssel zu bestellen?

    Der Code kann sich an mehreren Stellen befinden:  Beim Modell Y-MS kannst du die Schlüsselnummer herausfinden, indem du die Abdeckplatte des Schlüssels abnimmst. Der Code ist entweder sechsstellig oder hat das Präfix „J“ oder „G“. Beim Tresormodell „Y-SV“ gibt es einen drei- oder vierstelligen Code, der auf dem Zylinder eingestanzt ist (unter der gelben Yale-Abdeckplatte versteckt).

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

Download-Center

Support Videos