FAQ zu Yale Value Safes

Hier sind die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Yale Value Safes. Wenn du die gesuchten Antworten nicht findest, kannst du auch unsere Hilfe zur Fehlerbehebung nutzen.

FAQ


  • Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Der Safe kann mit den mitgelieferten Schlüsseln geöffnet werden. Nach dem Öffnen kann der Code zurückgesetzt werden.
  • Was passiert, wenn ich meine Schlüssel im Safe verschließe oder meine Schlüssel verliere?

    Ersatzschlüssel können über deinen lokalen Yale Store online bestellt werden. Bitte gib die Nummer deines Schlüssels ein, z. B. Beim Modell Y-MS kann die Schlüsselnummer durch Entfernen der Schlüsselabdeckplatte gefunden werden. Der Code ist entweder sechsstellig, beginnt mit einem „J“ oder einem „G“. Beim Tresormodell „Y-SV“ gibt es einen drei- oder vierstelligen Code (unter der Yale-Abdeckplatte). Diese werden dann innerhalb von 3–5 Arbeitstagen an dich verschickt. Die einzige Ausnahme sind Schlüssel des Typs „G“,  diese haben eine Vorlaufzeit von 6–8 Wochen.
  • Wo finde ich den Code, um neue Schlüssel zu bestellen?

    Der Code kann sich an mehreren Stellen befinden:  Beim Modell Y-MS kannst du die Schlüsselnummer herausfinden, indem du die Abdeckplatte des Schlüssels abnimmst. Der Code ist entweder sechsstellig oder hat das Präfix „J“ oder „G“. Beim Tresormodell „Y-SV“ gibt es einen drei- oder vierstelligen Code, der auf dem Zylinder eingestanzt ist (unter der gelben Yale-Abdeckplatte versteckt).
  • Woran erkenne ich, dass die Batterien meines Value Safes ausgetauscht werden müssen?

    Value Safes – Bei Eingabe eines Codes blinkt die rote Leuchte, um anzuzeigen, dass die Batterien fast leer sind.

    Gästesafes – Bei Eingabe eines Codes wird „Lo- bAT“ auf dem Bildschirm angezeigt.

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

Download-Center

Support Videos