Hier findest du die Antworten zur täglichen Verwendung mit dem Yale Smart Home CCTV Kit.
Fünf häufig gestellte Fragen zur täglichen Nutzung mit dem Smart Home CCTV Kit
Kann ich meinem Smart WiFi- oder Smart Wired-System IP-Kameras hinzufügen?
Ja, gehe ins Hauptmenü, wähle die Kamera aus, schließe dein Kamera-Ethernetkabel an den Router an, klicke dann auf IP-Suche und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
To Product Support
Ich möchte meine CCTV-Einrichtung anpassen
Anweisungen zur Anpassung einer CCTV-Einrichtung findest du im Handbuch. Um das vollständige CCTV-Handbuch herunterzuladen, klicke bitte auf den nachstehenden Link.
Handbücher anzeigen
Wie kann ich aufnehmen? Smart WiFi und Smart Wired
Wähle im Hauptmenü „Speicher“, dann „Zeitplan“ und anschließend die Registerkarte „Datensatz“. „Regulär“ steht für kontinuierliche Aufzeichnung, „MD“ für Bewegungserkennung, die nur zu bestimmten Tageszeiten aufgezeichnet wird.
To Product Support
Kann ich meine Kameraübertragungen auf meinem Handy ansehen?
Ja, wenn dein Digitalrekorder mit dem heimischen Breitbandnetz verbunden ist, kannst du die Aufnahmen über die Yale CCTV App für Android , oder iOS ansehen, wenn du mit WiFi oder 3G/4G verbunden bist.
To Product Support
Kann ich Bildmaterial sichern? Wenn ja, wie?
Ja, dies kann durch Aufrufen des Hauptmenüs und Auswahl des Backup-Menüs erfolgen. Du kannst auch aus der Suchoption im Hauptmenü kopieren, um das Backup zu planen. Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung unter „Sicherung einer Videosequenz“.
To Product Support
FAQ
Kann ich meinem Smart WiFi- oder Smart Wired-System IP-Kameras hinzufügen?
Ja, gehe ins Hauptmenü, wähle die Kamera aus, schließe dein Kamera-Ethernetkabel an den Router an, klicke dann auf IP-Suche und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Ich möchte meine CCTV-Einrichtung anpassen
Anweisungen zur Anpassung einer CCTV-Einrichtung findest du im Handbuch. Um das vollständige CCTV-Handbuch herunterzuladen, klicke bitte auf den Link CCTV Bedienungsanleitung.
Wie kann ich aufnehmen? Smart WiFi und Smart Wired
Wähle im Hauptmenü „Speicher“, dann „Zeitplan“ und anschließend die Registerkarte „Datensatz“. „Regulär“ steht für kontinuierliche Aufzeichnung, „MD“ für Bewegungserkennung, die nur zu bestimmten Tageszeiten aufgezeichnet wird.
Kann ich meine Kameraübertragungen auf meinem Handy ansehen?
Ja, wenn dein Digitalrekorder mit dem heimischen Breitbandnetz verbunden ist, kannst du die Aufnahmen über die Yale CCTV App für Android , oder iOS ansehen, wenn du mit WiFi oder 3G/4G verbunden bist.
Kann ich das Bildmaterial sichern? Wenn ja, wie?
Dies kann in der Wiedergabeoption mit einem USB-Speicherstick erfolgen. Dateien können kopiert werden (nähere Anweisungen finden Sie in der Bedienungsanleitung ).
Wie kann ich mein System zurücksetzen?
Wenn du dein Passwort vergessen hast und die Passwortwiederherstellung nicht verfügbar ist, kannst du dein System mit den folgenden Schritten zurücksetzen:
Schalte den Strom des DVR aus
Halte die Reset-Taste gedrückt. (siehe Bild)
Schalte den DVR ein und lass nach 10 Sekunden die Reset-Taste los.
Der DVR ist nun auf die Standardeinstellungen eingestellt.
Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst
Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos.