Du möchtest deine Bestellung vor dem großen Tag erhalten? Bestelle vor dem 17.12. für deine Lieferung vor Weihnachten.

Du möchtest deine Bestellung vor dem großen Tag erhalten? Bestelle vor dem 17.12. für deine Lieferung vor Weihnachten.

FAQ zu Yale und Philips HUE

Hier sind die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Yale und Philips HUE.

Fünf häufig gestellte Fragen zu Yale und Philips HUE


    Wie sieht die Integration aus?

    1. Stelle deine Lichtgruppen so ein, dass sie sich einschalten, wenn das Schloss über die mobile App entriegelt wird.


    2. Verwende die One-Touch-Lock-Funktion, um die Beleuchtung auszuschalten, wenn du die Tür verriegelst.*

    3. Aktiviere die Beleuchtung, wenn ein Zugriffscode verwendet wird, um die Tür mit der Tastatur zu entriegeln*

    Was wird benötigt, um diese Integration zu nutzen?

    Wenn du alle 3 Szenarien aktivieren möchtest, benötigst du ein Schloss mit Wi-Fi Bridge oder ein Wi-Fi Smart Lock sowie ein Smart Keypad. Die Tasten-/Touchscreen-Verriegelungen mit dem Yale Home Upgrade Kit funktionieren ebenfalls.
     

    Mit welchen Philips Hue-Produkten funktioniert das?

    Um diese Integration nutzen zu können, benötigst du auch die Philips Hue Brücke und Philips Hue Lampen.
     

    Wer kann diese Integration nutzen?

    Diese Integration kann nur von Schlossbesitzern angeschlossen werden, aber jeder, der mit deinen Schlössern und Tastaturen verbunden ist, kann sie verwenden.
     

    Kann ich sie fernsteuern?

    Ja. Du kannst diese Integration aus der Ferne steuern, wenn dein Schloss mit einer Wi-Fi Bridge verbunden ist oder wenn es sich um ein Wi-Fi-fähiges Gerät handelt.
     

FAQ


  • Wie sieht die Integration aus?

    Yale weiß, wann du nach Hause zurückgekehrt bist, wenn du deine Tür mit deinem Telefon oder deinem Tastenfeld ver- oder entriegelst. Aktiviere die Integration zwischen Philips Hue und Yale, um:

    1. Stelle deine Lichtgruppen so ein, dass sie sich einschalten, wenn das Schloss über die mobile App entriegelt wird.
    2. Verwende die One-Touch-Lock-Funktion, um die Beleuchtung auszuschalten, wenn du die Tür verriegelst.*
    3. Aktiviere die Beleuchtung, wenn ein Zugriffscode verwendet wird, um die Tür mit der Tastatur zu entriegeln*

    *Smart Keypad oder ein Tastatur-/Touchscreen-Schloss mit dem Yale Home Upgrade Kit erforderlich

  • Was ist erforderlich, um diese Integration zu nutzen?

    Wenn du alle 3 Szenarien aktivieren möchtest, benötigst du ein Schloss mit Wi-Fi Bridge oder ein Wi-Fi Smart Lock sowie ein Smart Keypad. Die Tasten-/Touchscreen-Verriegelungen mit dem Yale Home Upgrade Kit funktionieren ebenfalls.

    HINWEIS: Wenn du kein Tastenfeld/keinen Touchscreen hast, kannst du mit der App trotzdem programmieren, dass sich die Beleuchtung einschaltet, wenn das Schloss aufgeschlossen wird.

  • Mit welchen Philips Hue-Produkten funktioniert das?

    Um diese Integration nutzen zu können, benötigst du auch die Philips Hue Brücke und Philips Hue Lampen.
  • Wie kann ich es einrichten?

    Die Philips-Hue-Integration ist ähnlich aufgebaut wie die anderer Works-With-Partner.

    HINWEIS: Es ist notwendig, dein Philips Hue Light Kit und mindestens eine Lichtgruppe einzurichten, bevor du es mit Yale integrierst:

    1. Öffnen Sie die App
    2. Gehe zum Menü in der oberen linken Ecke
    3. Wähle „Works With (Funktioniert mit)“
    4. Scrolle zu Philips Hue
    5. Wähle die blaue Schaltfläche, um Philips Hue zu verwalten
    6. Wähle „Weiter“, um die Verbindung zwischen deinem Philips Hue- und Yale Home Konto zu aktivieren
    7. Wähle aus den verfügbaren Szenarien:
      • Schalte die Beleuchtung ein, wenn mit der App entriegelt wurde
      • Schalte die Beleuchtung ein, wenn mit dem Tastatur-Eingabecode entriegelt wurde
      • Schalte die Beleuchtung aus, wenn das Tastenfeld mit One-Touch verriegelt wurde
    8. Wähle ein Schloss und eine Beleuchtungsgruppe aus, um das Szenario abzuschließen
    9. Wähle „Speichern zum abschließen“

    Damit ist das Setup abgeschlossen.

    Derzeit ist die Einrichtung auf jeweils einen Anwendungsfall beschränkt; du kannst jedoch bei Bedarf mehrere Anwendungsfälle nacheinander einrichten, indem du jedes Szenario einzeln abschließt.

  • Wie nehme ich Änderungen an meinem Setup vor?

    Wenn du Änderungen an deiner Philips Hue-Einrichtung vornehmen möchtest, wie z.B. das Aktualisieren von Szenen oder das Hinzufügen von Lichtern, kannst du dies in der Philips Hue-App tun. Dann kannst du in der Yale Home App Änderungen an den Philips Hue-Szenarien vornehmen, die mit den Updates deiner Szenen in Philips Hue übereinstimmen.
  • Was ist, wenn ich auf Probleme stoße?

    Wenn du auf Probleme stößt, z. B. dass du die Beleuchtung nicht mit der Integration koppeln oder steuern kannst, versuche, sie erneut in der App einzurichten.
  • Wer kann diese Integration nutzen?

    Diese Integration kann nur von Schlossbesitzern angeschlossen werden, aber jeder, der mit deinen Schlössern und Tastaturen verbunden ist, kann sie verwenden.
  • Können meine Gäste und andere Eigentümer eigene Voreinstellungen haben?

    Nein. Die Scheinwerfer schalten sich immer auf die gleichen Voreinstellungen ein.
  • Kann ich sie fernsteuern?

    Ja. Du kannst diese Integration aus der Ferne steuern, wenn dein Schloss mit einer Wi-Fi Bridge verbunden ist oder wenn es sich um ein Wi-Fi-fähiges Gerät handelt.
  • Wie funktioniert das mit anderen Integrationen?

    Dies ist eine eigenständige Integration zwischen Philips Hue und Yale. Assistenten wie Amazon Alexa, Apple HomeKit und Google Home können separat verbunden und über diese Partner bedient werden.
  • Kann ich meine Hue- und Yale-Produkte mit dieser Integration von jeder App aus verwalten?

    Nein, du musst weiterhin die jeweilige App verwenden, um deine Produkte für den täglichen Gebrauch zu verwalten. Du kannst beispielsweise dein Yale-Schloss nicht über die Hue-App verriegeln/entriegeln. Diese Works With-Partnerschaft bietet routinemäßige Integrationen, die in der Yale Home App aktiviert werden können, z. B. dass sich deine Beleuchtung einschaltet, wenn deine Tür über die Yale Home App aufgeschlossen wird.

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst

Weitere visuelle Hilfe zu unseren Produkten findest du in unserem Download-Center und in unserer Bibliothek für Support-Videos. 

Download-Center

Support Videos